Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine deutsche eSport Organisation - REVISE GAMING
#1
[Bild: TBUeml2.png]
 
Hey du! Schön, dass du auf unseren Thread gestoßen bist. 
 
 
Du suchst eine Organisation oder Mitspieler? 
Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Revise Gaming bietet dir eine große Vielfalt an Gaming, ob Multigaming, Professionelles Gaming (eSport) oder auch mal das ein oder andere Feierabend Spielchen!
 
 
Du bist E-Sport begeistert oder spielst selber? Zusätzlich haben wir hierfür eine optimale Plattform, um auch semi-professionelle Teams und andere E-Sport ambitionierte Gamer zu finden!
Besonders gute Spieler werden von der Organisation aktiv gefördert.
 
Was hebt uns von anderen ab!
 
Unser Management ging aus einer alten Vereinsleitung hervor und besitzt 7 Jahre Erfahrung im eSport Bereich. Unsere Community besitzt ein durchdachtes System, indem man durch seine Aktivität und Präsenz in verschiedenen Bereichen aufsteigen kann. Zusätzlich haben wir natürlich auch kleinere Features für euch die Erfährst du aber erst später. Tongue
Wir möchten nicht nur einen Platz für unserer Spieler bieten sich auszutoben, sondern die Spieler auch verbinden so das Freundschaften entstehen. Dazu haben wir immer nach einem guten Grund gesucht. Was verbindet Menschen eigentlich!
 
Ein Hobby? Eine Leidenschaft? Ein Sport? Eine einheitliche Uniform?

Genau das bieten wir dir!
[Bild: 9ZjNpwi.png]
Für die kalten Tage im Winter haben nun auch ein Pullover und weitere Artikel für dich!
 
 
  • Wir veranstalten Events zusammen mit unseren Sponsoren oder Intern mit unseren Spielern.
  • Ein Teamspeak³ Server für Mitglieder zum Austauschen
  • Seit neuesten eine Discord-Gruppe für den schnellen Chat unterwegs.
  • Wir bieten einen professionellen Auftritt für dich und deine Freunde.
  • Eine moderne strukturierte Homepage + (Forum)
  • Einen freundlichen und seriösen Support zeichnen uns aus, denn wir helfen überall wo wir können.
  • [...]
 
 
Welche Voraussetzungen gibt es?
 
Unsere kostenfreie Community setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus. Revise Gaming ist stolz auf den guten Umgang untereinander und auf das reife Durchschnittsalter von 21,6 Jahren.
Dinge wie "Teamplay, Kommunikation und Respekt" haben bei uns oberste Priorität und stechen bei unserem Gameplay raus.



[Bild: R5mLBcd.png]
 
Ich will ein Teil davon werden! Was ist zu tun?
 
Um ein Teil der Community von Revise Gaming zu werden, musst du nicht viel tun. Du besuchst unseren, extra für euch eingerichteten Teamspeak³. Dort wirst du auf andere Communitymember sowie Teile des Teams treffen, welche dafür sorgen, dass du dich Wohl fühlst. Du bist als Gast natürlich immer gerne gesehen, wenn du allerdings mehr möchtest, redest du einfach mit einem der Teammember.


Du hast Bock? Sehr gut! Wir freuen uns schon auf dich! Besuche uns bitte jetzt direkt auf unserem Teamspeak³, dort können wir dir noch eventuelle offene Fragen schnell beantworten und alles Weitere erklären.
Direkt danach kannst du ganz unkompliziert als Probe-Mitglied mit unseren anderen Community-Mitgliedern gemeinsam in die Schlacht ziehen!
Neue Gesichter werden stets sehr positiv aufgenommen und schnell in das Clanleben integriert.

Du brauchst noch mehr Infos? Kein Problem! Schau dir jetzt gerne unsere [/url][url=https://revisegaming.de]Homepage an, um weitere Informationen über uns zu erhalten.

Hier noch mal ein paar Links:
Homepage:          https://revisegaming.de
Email:                 Mail schreiben
Teamspeak:         85.14.241.199
Forum:                https://forum.revisegaming.de
Discord-Gruppe:   https://discord.gg/qbBBxNW
 
 
Überzeuge dich noch heute, erlebe Gaming hautnah und werde ein Teil von uns!
--
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: Ioay1zV.png]
Philipp 'KnowN' R.
PS: Falls noch Fragen bestehen, dann melde dich über eine private Nachricht oder schreib uns eine Email. Shy
Zitieren
#2
Push !

Wir suchen weiterhin aktive Member.
--
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: Ioay1zV.png]
Philipp 'KnowN' R.
PS: Falls noch Fragen bestehen, dann melde dich über eine private Nachricht oder schreib uns eine Email. Shy
Zitieren
#3
Wir freuen uns über jedes Mitglied, welches neu zu uns stößt!
--
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: Ioay1zV.png]
Philipp 'KnowN' R.
PS: Falls noch Fragen bestehen, dann melde dich über eine private Nachricht oder schreib uns eine Email. Shy
Zitieren
#4
Wir suchen immernoch neue Mitglieder jeder ist gerne gesehen!
--
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: Ioay1zV.png]
Philipp 'KnowN' R.
PS: Falls noch Fragen bestehen, dann melde dich über eine private Nachricht oder schreib uns eine Email. Shy
Zitieren
#5
Der Beitrag wurde aktualisiert!
--
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: Ioay1zV.png]
Philipp 'KnowN' R.
PS: Falls noch Fragen bestehen, dann melde dich über eine private Nachricht oder schreib uns eine Email. Shy
Zitieren
#6
Wir suchen immer noch Mitglieder wir haben seit neuestem das Forum jetzt!
--
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: Ioay1zV.png]
Philipp 'KnowN' R.
PS: Falls noch Fragen bestehen, dann melde dich über eine private Nachricht oder schreib uns eine Email. Shy
Zitieren
#7
Das neue Jahr steht vor der Tür!

Ihr sucht noch eine Gruppe zum Spielen dann mal los ab ins Teamspeak³ und bewerben!
--
Mit freundlichen Grüßen
[Bild: Ioay1zV.png]
Philipp 'KnowN' R.
PS: Falls noch Fragen bestehen, dann melde dich über eine private Nachricht oder schreib uns eine Email. Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste