ERFOLGREICHER START-JETZT! Die Marketing & IT- Experten für Versicherungsmakler Für einen erfolgreichen Start in die Unabhängigkeit ist ein professionelles Auftreten nach Außen für Sie als Versicherungsmakler unabdingbar. Wir erstellen für Sie und mit Ihnen Ihre Webseite, kreatives Marketingmaterial und unterstützen Sie bei der Steigerung Ihrer Bekanntheit. JETZT STARTEN

ERFOLGREICHER START-JETZT! Die Marketing & IT- Experten für Versicherungsmakler Für einen erfolgreichen Start in die Unabhängigkeit ist ein professionelles Auftreten nach Außen für Sie als Versicherungsmakler unabdingbar. Wir erstellen für Sie und mit Ihnen Ihre Webseite, kreatives Marketingmaterial und unterstützen Sie bei der Steigerung Ihrer Bekanntheit.

Alles im Blick

Web, Print & IT mit allem was dazu gehört.

Perfektion

Professionalität und Kreativität stehen bei uns an erster Stelle.

Faire Preise

Vertrauen schaffen wir durch absolute Transparenz.

Schnelle Hilfe

Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

WAS WIR TUN

Am Ende zählt
das Gesamtbild

Als Dienstleister helfen wir Maklern dabei, ihr eigenes Geschäft aufzubauen und sich von bisherigen Arbeitgebern wie Versicherungen zu lösen. Dabei liegt der Hauptfokus auf dem Marken Branding. Wir erstellen Ihnen bspw. eine hochprofessionelle Maklerhomepage und hosten diese auf unseren eigenen Servern. Dadurch kann ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz geboten werden. Das Hosting wird schließlich von unseren Experten betreut. Neben der Website bieten wir Ihnen weitere Makler Dienstleistungen: So machen wir uns Gedanken über das Design eines neuen Logos und drucken Ihre Visitenkarten. Zudem sind wir Profis in der SEO-Vermarktung und -Optimierung sowie bei der Bewerbung Ihres Angebots als unabhängiger Makler in den sozialen Medien. Optional buchen Sie Zusatzprodukte wie Printmedien, Blogeinträge, Videoclips und vieles mehr. Lesen Sie sich unsere Angebote durch und entscheiden Sie sich für Ihr Paket.

UNSERE LEISTUNGEN

Bei uns bekommen Sie mehr als nur eine Homepage

Webdesign

Ihre Website ist ihre virtuelle Visitenkarte. Darum gestalten oder redesignen wir Ihre Website mit absoluter Leidenschaft. Natürlich im Responsive Design und mit allem was dazu gehört.

Marketing

Off- und online Marketing sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit kreativen und durchdachten Kampagnen über die unterschiedlichsten Marketingkanäle steigern wir Ihre Bekanntheit und somit auch Ihren Erfolg.

SEO & Social Media

Von der Beratung, über die Strategie bis hin zur professionellen Betreuung. Die richtige Suchmaschinenoptimierung und Marketing über Social Media legen den Grundstein für Ihren Erfolg.

Geschäftsausstattung

Egal ob Sie einen Flyer oder eine Broschüre brauchen, oder eine komplett neue Geschäftsausstattung mit Logo, CI, Visitenkarten und Vorlagen – Wir machen das für Sie!

Datenschutz

Heutzutage eines der wichtigsten Themen überhaupt. Als zertifizierte Datenschutzexperten kümmern wir uns um Ihre Daten und die Einhaltung Ihrer Datenschutzbestimmungen.

Managed Hosting

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir das Management Ihrer Daten und passen und passen das Hosting individuell an Ihre Bedürfnisse an.

Wir bieten Ihnen

Alles aus einer Hand

PAKETE

  • Einmalige Kosten

  • Web- und E-Mail Server
  • Domain und SSL-Zertifikat
  • Tägliche Datensicherung
  • Responsive Webdesign
  • Content Management System
  • Redaktionelle Texte
  • Bilder
  • Rechtliches
  • Datenschutz
  • Web-Analytics Tool
  • Newsletter System
  • Logo Design, Visten- und Briefpapier
  • Monatlich
  • starter

  • 999 €

  • One-Pager
  • 3x inklusive
  • Impressum, Haftungsausschluss
  • Cookie Banner, Datenschutzerklärung
  • 500 E-Mails pro Monat
  • + 229€
  • 29,90€
  • klassik

  • 1.499 €

  • 10 accounts under one domain
  • 3-Unterseiten
  • 12x inklusive
  • Impressum, Haftungsausschluss
  • Cookie Banner, Datenschutzerklärung
  • 1000 E-Mails pro Monat
  • + 199€
  • 34,90€
  • individuell

  • ab. 1.699 €

  • Individuell
  • Impressum, Haftungsausschluss
  • Cookie Banner, Datenschutzerklärung
  • Individuell
  • ab 34.90€

*Alle Preise zzgl. Gesetzlicher Mehrwertsteuer

Rückrufservice

Unverbindliche und individuelle Beratung noch am selben Tag. Lassen Sie sich kostenlos von unseren Experten beraten.

  • - Erreichbarkeit -
  • Vormittags
  • Nachmittags
  • Abends
- Erreichbarkeit -
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail Adresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

Daniel B.aus Berlin

Wir haben unser Unternehmen neu gegründet und wussten am Anfang noch nicht so ganz wie wir unsere Kunden suchen sollen. Da kam uns der Service von success.jetzt gelegen. Auf unsere Anfrage wurde schnell reagiert und nach kurzer Zeit hatten wir eine Strategie auf dem Tisch. Daran konnten wir insofern mitwirken, als dass auf unsere Wünsche sehr gezielt eingegangen wurde. Was wir außerdem gut fanden war, dass wir alles von einem Anbieter bekommen haben und schon nach wenigen Wochen mit unserem Geschäft loslegen durften.

Sinan S.aus Regensburg

Ich hatte seit vielen Jahren den Wunsch, mich von meinem Arbeitgeber unabhängig zu machen. Der Schritt in die Selbstständigkeit hat mir aber immer etwas Angst gemacht. Ohne success.jetzt hätte ich ihn vielleicht nicht einmal gewagt. Der Kundenbetreuung hat mir aber viel Selbstbewusstsein gegeben und mir meine Möglichkeiten dargelegt. Die sahen dermaßen vielversprechend aus, dass ich den Auftrag zu einer Strategieausarbeitung und zur Erstellung meiner Webseite gegeben habe. Mittlerweile sind wir beim dritten Projekt. Super Service! 100 Prozent Weiterempfehlung!

Gracjan M.aus München

Ich bin als absoluter Quereinsteiger in den Maklerbereich gekommen und musste mich hier erst einmal zurechtfinden. Meine Firma existierte im Prinzip schon, aber nicht mit Fokus auf Versicherungen. Hierfür brauchte ich unbedingt Hilfe, die schnell und zuverlässig von success.jetzt kam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar – man bekommt einfach genau das, was man für den Start benötigt.

Claude P.aus Nürnberg

Ich und mein Geschäftspartner kennen uns hervorragend im Maklerwesen aus. Social Media war dagegen absolutes Neuland für uns. Nach einiger Zeit haben wir aber gemerkt, dass ohne Internet nichts mehr geht und benötigten Berater, die sich wirklich auskennen. Unser Kundenprofil hat sich seit der Projektbeauftragung deutlich verändert und verjüngt. Wir haben nun weitaus mehr Interessenten und konnten unser Geschäftsfeld ausbauen. Dabei wurden wir nicht von oben herab beraten. Es wurde individuell auf uns eingegangen, sodass wir uns mit der Strategie wohlfühlen