Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
► Thunderskull Gaming [THS] sucht dich für unsere Community!
#1
Thunderskull Gaming [THS]

[Bild: thswallpaperbrick5.png]


ÜBER UNS:

Wir von Thunderskull Gaming, sind eine Multigaming Community und existieren unter diesem Namen seit dem 8. Oktober 2018. Unsere Community ist zwar noch klein, aber stetig am wachsen. Darum zählen wir auch auf DICH, denn wir brauchen DICH!
Wir haben im Juli 2017 diese Community gegründet, weil wir einen Traum hatten. Eine Community für Jedermann. Egal ob gut oder schlecht, ob Teamplayer oder nur zum Zocken am Abend. Das ist unsere Philosophie.
Wir wollen unsere Community nun optimieren, um uns weiter zu entwickeln und ein Zuhause für Jedermann sein zu können!

Zu unseren Spielen gehören zur Zeit: 
► Rainbow Six Siege
► Counter-Strike: Global Offensive
► Legaue of Legends


WIR SUCHEN:

Wir suchen Leute für unsere Community!
Leute, die nicht unbedingt 24/7 on sind, sondern einfach mal unter der Woche, um entspannt mit Leuten zu zocken.
Ohne Flamen  Ohne kindisches Verhalten Ohne Randoms 

Ihr habt Freunde, mit denen ihr regelmäßig  spielt, die aber in keine Community möchten? Kein Problem! Ihr könnt gerne auch eure Freunde mit auf unseren TS nehmen, um hier mit ihnen zu reden. Unser Bereich "FÜR ALLE" ist für jeden offen, auch für wen, der nicht in die Community möchte. Denn nichts ist nerviger, als über Discord oder Ingame-Chat kommunizieren zu müssen, darum stellen wir euch unseren TS dahingehend auch als TS für eure Freunde zur Verfügung!


WIR BIETEN:

Arrow Eine familiäre Atmosphäre
Arrow Einen gut aufgebauten TS
Arrow Eine WhatsApp Gruppe
Arrow Ein professionelles Logo 
Arrow Eine Website

Aber alles, was wir hier schreiben, sagt noch lange nichts über unsere Community aus! Man kann hier alles Mögliche hinschreiben, um sich möglichst gut zu verkaufen!
DAS WOLLEN WIR NICHT!
Arrow Also komm auf unseren TS und mach dir selbst einen Eindruck von uns!

WIR WARTEN SCHON AUF DICH!


NOCH EIN PAAR INFOS ZU UNSEREM TS (213.202.228.70):

Wenn du das erste Mal auf unseren TS kommst, wird dir automatisch die Server Gruppe "Gast" zugewiesen. Damit kannst du in jeden Channel des "FÜR ALLE" Bereichs gehen und somit auch einfach, ohne dich anzumelden oder der Community direkt beizutreten, mit anderen Leuten spielen.
Wenn du aber auch schon direkt Lust haben solltest, Mitglied in unserer Community zu werden, kannst du in den Channel "Warte auf Supporter" gehen. Dort wird sich dann schnellstmöglich ein Supporter um dich kümmern.
Unsere Bürozeiten sind täglich von 18:00 - 20:00 Uhr, aber auch immer dann, wenn jemand da ist, der sich um dich kümmern kann.


Solltest du noch Fragen haben, komm am besten auf unseren TS. Dort können wir diese dann persönlich beantworten!


LG
AkuryuS, Gründer Thunderskull Gaming



WIR SIND THUNDERSKULL GAMING!

TS IP: 213.202.228.70
TS Direktlink: ts3server://213.202.228.70/
Website: https://thunderskull-gaming.de/
Twitch: https://www.twitch.tv/thunderskullg
Twitter: https://twitter.com/ThunderskullG
Instagram: https://www.instagram.com/thunderskull_gaming/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste